Geplante Fahrten

Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Anreise: Reisebus Übernachtung: nein Auslandsfahrt: nein

Unser Auswärtsfahrt REGIONEN ON TOUR des AKFD Mosel-Saar-Hunsrück führt uns in die Landeshauptstadt Berlin.

Das Spiel wurde auf Sonntag 01. Oktober 15:30 Uhr festgelegt.

Reisepreis 65 Euro

Ticket`s:   15 Euro Stehplatz Gäste

Abfahrt:

22 Uhr, Losheim am See  / Eisenbahnhalle Busparkplatz

Es gibt bei dieser Reie keinen 2. Zustieg, dieser entfällt aufgrund hohen Anzahl der Anmelder-Herkunft, der Wegfall der 2. Stelle erspart der Reisegruppe 2 Stunden Fahrzeit

Rückfahrt: direkt nach Spielende  18 Uhr

Die Ankunft in Berlin ist für den frühen Vormittag geplant, so das alle Zeit haben, ein wenig die Stadt zu erkunden.

Uhrzeiten werden hier nach Festlegung der Anstosszeit, bekannt gegeben.

Anmelden können sich Mitglieder aller Fanclubs des AKFD Mosel-Saar-Hunsrück. Dabei ist unbedingt die Fanclub zugehörigkeit bei der Anmeldung mit anzugeben. Alle Gäste die nicht einem dieser Fanclubs angehören, zahlen einen Aufschlag auf den Reisepreis von 20 Euro.

Wichtig: für alle die Angst haben, erst in der Nacht zum Montag bzw. in der Früh nachhause zu kommen, sei der Rat gegeben sich einen Brückentag zu nehmen da Dienstag bereits der Tag der DEUTSCHEN EINHEIT folgt.

Findet statt am: 01.10.2017, 18:00 Uhr   -    Anreise per: Reisebus
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.