Kontakt

Gerne können Sie bei Fragen oder Anregungen direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir möchten jedoch vorab auf unsere FAQ verweisen, häufig lassen sich hiermit die meisten Fragen beantworten.

Fragen & Antworten

Sollten sich Ihre Fragen nicht mit der FAQ beantworten lassen, stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartner gerne zur Seite:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitgliederverwaltung/Zahlungen

Herr Werner Mayers, 1. Vorsitzender kom.
E-Mail: werner.mayers@bayernfanclub-hochwald.de

Allgemeines Rund um den Fanclub

Herr Dennis Kettern, Gesamtvorstand
E-Mail: dennis.kettern@bayernfanclub-hochwald.de

Wichtig: Anfragen für Ticket-Kauf oder Verkauf werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Bilder zum Veröffentlichen auf der Homepage an:

Email: bilderrwh@gmail.com