Michael Assmann, 02.09.2010.

Erste Fanclubfahrt zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Fanclubfahrt zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Unsere Reisegruppe von 110 Personen hat sich am späten Nachmittag in Weiskirchen auf die Reise nach Kaiserslautern begeben. Die Vorfreude auf ein hitziges Duell auf dem Betzenberg war groß. Leider hat unsere Mannschaft die zahlreichen Chancen nicht verwerten können. Der Gegner hat zwei von seinen drei Chancen genutzt und damit seinen ersten Heimsieg verbuchen können. Die Stimmung auf beiden Seiten war super. Normalerweise ist das Pumblikum auf dem Betzenberg für seine Pfeifkonzerte bekannt...das können die ja am Besten. Am Freitag Abend haben Sie mal nicht nur den FC Bayern verunklimpft sondern Ihr Team sehr gut unterstützt. Ihnen sei der eine Sieg gegönnt...denn sie können die drei Punkte am Ende der Saison noch gebrauchen. Auch im letzten Jahr ist unser Team bei dem Aufsteiger aus Mainz gestolpert. Das Ende der Saison ist ja jedem Bekannt. Schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Spiele. Im übrigen gibts noch ein Rückspiel in München.

Hin und Rückfahr verliefen reibungslos. Da wir uns erst am Anfang der neuen Saison befinden, hielt sich die Frustation bei den meisten für das verlorene Spiel in Grenzen.

Danke an an alle Helfer die zum gelingen der Fahrt beigetragen haben.

Michael Assmann

Folgende Fotos von der Fahrt wurden uns von Thomas Konter übermittelt

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!

Beitrag verfasst von: Michael Assmann am 02.09.2010.