Test blabla 1

News

CL-Halbfinale - FCB vs Real Madrid

Hallo, wir können euch für dieses Champions League Halbfinal-Spiel eine 9-Sitzer-Fahrt anbieten.

Info und Voranmeldung

Eintrag vom 13.04.2018

FCB vs VFB Stuttgart

Der Fanclub "Rot Weißes Saarland" bietet uns "2" Tickets zur Mitfahrt an, zum letzten Spieltag gegen den VFB Stuttgart.

Anmeldung und Info

Eintrag vom 05.04.2018

FCB vs Sevilla

Hallo, wir können euch für dieses Champions League Spiel eine 9-Sitzer-Fahrt anbieten.

Hier zur Anmeldung und Information

Eintrag vom 22.03.2018

FCB vs Eintracht Frankfurt

Nächste Fährt ist buchbar !!!

Der Bayernfanclub St. Wendel bietet uns 10 Plätze für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt an!

Hier zur Anmeldung

Eintrag vom 17.03.2018

Fanclubwanderung

Termin bitte vormerken !!!!: Fanclubwanderung Donnerstag, 31.Mai 2018, Feiertag Fronleichnam

hier geht es zur Info/Anmeldung

Eintrag vom 26.02.2018

FC Bayern München vs Hertha BSC Berlin

Termin: Samstag 24.02.2018, 15:30 Uhr Abfahrzeiten: 06:00 Uhr, Losheim am See - Busparkplatz/Eisenbahnhalle 06:45 Uhr, Elversberg, Parkplatz gegenüber Stadion Kaiserlinde
Eintrag vom 21.02.2018

Zugreise am Samstag, 27.01.2018 nach München

Am Samstag, dem 27.01.2018 veranstaltete der Rot-Weiße Hochwald

in Gemeinschaft mit den Fanclubs aus Losheim-Scheiden und St. Wendel eine Zugreise zum Spiel gegen Hoffenheim in München.

 

Für die Mitfahrer hieß es früh aufstehen.

Um 04:35h startete die Gruppe in Merzig.

Gegen Mittag kamen wir in München an und nach dem Bezug unseres Hotels ging es direkt in die Allianz-Arena,

wo wir ein torreiches Fußballspiel mit einem klaren Sieg unseres FC Bayern miterlebten.

Das Spiel endete bekanntlich 5:2.

 

Nach dem Spiel ging es gemeinsam in das Brauhaus Pschorr am Viktualienmarkt, wo die älteren Mitfahrer den Abend ausklingen ließen, während die jüngeren Fans das Münchener Nachtleben genossen.

 

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hatten es einige Fans sehr eilig und fuhren zur Säbener Straße, wo ein öffentliches Training stattfand.

Sie hatten Glück und trafen dort auf einen entspannten und gut gelaunten Jupp Heynckes, der sich bereitwillig mit unseren Mitgliedern ablichten ließ.

 

Im Anschluss trafen wir uns im Bistro Orlando von Alfons Schuhbeck am Platzl. Nach einem leckeren Essen und einem längeren Spaziergang durch die Innenstadt von München traten wir am späten Nachmittag die Heimreise an.

 

Alle Mitreisenden waren sich einig: Es war wieder ein erlebnisreiches Wochenende im Kreis der FC Bayernfamilie.

heynckes_400

Eintrag vom 30.01.2018

Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger

Hallo Bayernfans,

absofort kann man sich für das Abschiesspiel von Bastian Schweinsteiger auf unserer Homepage anmelden.

Eintrag vom 30.01.2018
ältere Neuigkeiten hier lesen...